.......

1. Wie ist dein Name?

Anni, Die

2. Wie oft badest du im Jahr?

das jahr hat 50 oda 51 wochn?! hmm... un in da woche 3-4 mal sonst duschen! so jetz darfste rechnen nadilein!

3. Wäscht du dich auch hinter den Ohren?

ja! auch wenn es nicht so aussieht!*g*

4. 3 Gründe warum Johnny Depp die geilste Sau auf erden is!

    Der köper, die Persöhnlichkeit, die Ausstrahlung

5. Warum liebst du das Forci?

weil ich da tun un lassen kann was ich möchte, weil ich mit meinen besten freundinen ein koplettes wochenende spaß habe, weil ich dauervoll sein kann, weil man viele nette neue leute kennen lernt, wegn der geilen musik un den geilen bands .... könnt noch ewig so weiter machen!

6. Was verbindet dich mit Arnstadt?

...*nachdenk*... hässliche Zähne?!

7.Wie voll warst du eigendlich als du was mit Buchi hattest?

weiß ich nich ... du musst das wissen ich war immerhin voll.... also kann mich nich wirklich erinnern!

8. Wie kann man mitm Langer zusammen sein?

ich glaub wenn man 12 is, interesiert einen das nich!

9. Ist Schuhgröße 40 für ein Mädchen deiner Statur normal?

 nein aba ich bin jawohl eh nich normal!*tz*

10. Warum grade gelb?

hä?? was is denn mit gelb?

11. Wieso hast du keine roten Adern im weißen von deinen Augen?

warum sollte ich *totlach*

12. Erklähre der Menschheit warum die Löffel eines Lattes so eine merkwürdige Form haben!

der Erfinder hat gekifft!!!

13. Erzähle den Menschen 10 positive Dinge über die einmaligewunderbare Nadja!

ohhh gott!!!!!!! dann mal los ! *nachdenk**grübel* ...ach da is ja doch was: verpeilt, lustig, gutaussehend, reich*g*, meistens betrunken, partylöwe, gute FIGUR, FdK süchtig(wie ich *g*), tier- und annifreundlich!

14. Welche verbindung hast du zu deiner Nase?

 du miese rinde! streu noch salz in die offene Wunde!*gg*

15. Findest du den Aufstoß-geschmack von Zwiebeln wirklich toll?

KLAR!!!

16. Wie schmeckt eine Dönerrolle wenn man sie zum 2. mal isst?

hmm.... das müsstest du wohl besser wissen? aba ich denke sehr lecker!

17. Trägst du das goldene Karstadttuch auch Privat?

klar.. immer wenn ich das kloh putz!*totlach*

18. Hat Benny nen kurzen?

is Benny Elektriker??

19. Glaubt deine Mam immer noch das du die Feuerzeuge nur für die Kerzen brauchst?

weiß nich! frag se doch!

20. Deine Meinung zu Grünpflanzen?

......lecker!

21. Fühlst du dich manchmal wie ein Kaktus?

jubb wenn ich pickel habe!

22. Findest du dich ohne Kayal auch hässlich?

nee nackt!

23. Glaubst du das du eine innere Behinderung hast?

bin mir ganz sicher!!

24. Würdest du gerne mal ein Kaugummi sein?

jubb das von johnny depp!

25. DHL, und wie gehts weiter?

post??

26. Bist du der Meinung das hygienische Zubereitung eines Essens was mit dem Geschmack zu tun hat?

würde ich dann im bo essen gehn??

27. Warum schmeißt du deine Haare auf den Tisch?

ähm... ich finde die sehen sehr appetitlich aus? du nich??

28. Wie spart man Heizungskosten am besten?

sie auslassen?

29. Kannst du das auch noch lesen?

*lob* tolle schrift schnuggi!

30. Meinst du der Teer in deiner Lunge hat mehr Volumen als dein Gehirn?

kommt mir manchmal so vor ...jubb!

31. Denkst du nich es wird langsam mal Zeit für eine Schönheits-OP?

Nein! nur weil ich ne Schweinenase hab heist das ja nich das ich mich freiwillig meiner Angst stelle!

32. Bist du im Arsch?

jaaaa!!!! ganz gewaltig!!

33. Ist dir schon mal ein Vieh in den Arsch gekrabbelt?

nee! aba dir am froschteich!*gg* *schall*

34. Bist du schon mal frühs aufgewacht und hattest ein Brötchen in der Jackentasche?

*grummel* ja... silvester bei norman...*schäm* !

35. Warum hast du in Normans Bad Bluttapsen an die Wand gemacht?

 n.c.

36.Warum haben dich deine Eltern nicht einfach zur adoption freigegeben?

weiß ich auch nich, sie hätten sich viele graue haare un falten gespart , aba irgendwer muss ihnen wohl im alter den Arsch abwischen un für sie sorgen!

37. Wieso in Gottes Namen ist Kacke braun?

  damit irgendwer grund hatte die Klohbürste zu erfinden!

38. Dir ist schon ganz schön langweilig, oder wieso beantwortest du den Mist hir?

jubb ... naja du bist im Urlaub*g*

39. Wieso bist du so unfotogen?

ich hab als kind mal nen Fotoapperat misshandelt, seitdem haben sich die viecher gegen mich verschworen!

40. Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Couch?

jubb!!! ich liebe meine Couch! sie ist mein bester freund!!!

 

 

Forsetzung Folgt!

hdgdl, die Nadi!

DIE-ANNI
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics jung, verpeilt,
Konzertsüchtig,
mit den Gedanken immer wo anders, reizbar,
zickig


myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

L-A-U-N-E

The current mood of Die_Anni at www.imood.com

KEIN REFRAIN
Startseite Gästebuch Kontakt
Vergangenes

UND MIR GEHTS GUT!
Ich!
Ich Hasse!
Ein Song...
Fraggles!
meine meinung zu....!
Nadis Fragen-Meine Antworten

DARUM BLEIB ICH PUNK
Bändz
Lieder!
Konzerte!
Der Kleine Punk!
Eine lange Geschichte!

AUGE UM AUGE
Anti Emo Stuff
Allg. Bilder!

HEY PUNK


Gratis bloggen bei
myblog.de