.......
Zaunpfaaaaahhl!

hey!

ach ja!

letztes we war toll!

freitag bei zerosystem konzi im Kw70 gewesn! ..... viel viele emos *brech* naja wie man das kw70 so kennt wars trotzdem toll ja...... bin mit schatzi esa un steffi w. hingefahrn ... thomas war da un sonst nur emospasten! *g* naja eeegal wir hatten unsren spaß!

samstag hatt ich ne menge stress weil wir wieder mal nich ausm bett gekomm sinn! eigendlich wollten wir uns um 6 aufn weg richtung ilmenau/königsee machen, in voller freude das das konzert doch noch statt findet nach dem ganzn stress! naja wir sinn dann gegen 8 losgefahrn  hamm aba nach langer langer fahrt ... so 2,5 stundn ca. königsee erreicht!

diese kneipe also das "Dörfle" war schon geil aba EEEExtrem viel zu klein! *g*

so dort hab ichn rosi un so aus breitungen/schmalle getroffn! un dann warn noch dirki luki un so aus arnstadt da! un der christian aus arnstadt .... *schauder*  aba ich hab mich gefreut die ma wieder zu sehn! 

so dann hamm auch irgendwann Zaunpfahl endlich gespielt!  also echt, größten respekt!!! Thom war krank un sah echt so gar nich gut aus! aba hamm toll gespielt wenn auch nich lange, aba echt klasse! ich hätt das nich geschafft! also die jungs hamm sich sowas von mühe gegebn! 

mir selber gings total mies da drin wars so eng un warm un eklig das ich sau kreislauf probleme hatt! knie wie butter un sowas! also war nix mit tanzn un mitsing! aba ich hab die musik auf mich einbrodeln lassn un es genossn!

nach zaunpfahl sinn wir sofort heim sonst wär ich wohl noch umgekippt da drin!

es war ein geiles konzert un ich froi mich aufs nächste!

 dann im august in alsfeld! *jetzschonfroi*

 

jetz is bald ostern un ich hab noch keine geschenke gekauft! *möö* ich weiß au nich was...

naja wird scho

 

ich geh erstmal!

Die-Anni  

19.3.08 11:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

DIE-ANNI
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics jung, verpeilt,
Konzertsüchtig,
mit den Gedanken immer wo anders, reizbar,
zickig


myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

L-A-U-N-E

The current mood of Die_Anni at www.imood.com

KEIN REFRAIN
Startseite Gästebuch Kontakt
Vergangenes

UND MIR GEHTS GUT!
Ich!
Ich Hasse!
Ein Song...
Fraggles!
meine meinung zu....!
Nadis Fragen-Meine Antworten

DARUM BLEIB ICH PUNK
Bändz
Lieder!
Konzerte!
Der Kleine Punk!
Eine lange Geschichte!

AUGE UM AUGE
Anti Emo Stuff
Allg. Bilder!

HEY PUNK


Gratis bloggen bei
myblog.de